Tobi hat ein neues Zuhause gefunden.

Seit dem 20.02.2011, nur 17 Tage nach unserem Hilferuf, hat unser lieber Tobi ein neues Zuhause gefunden, dies teilte mir gestern seine alte Besitzerin mit. Dort kann er sich nun langsam einleben. Wir haben mit sehr viel Engagement und Energie ein neues Zuhause mit Garten und einer Familie gefunden wo er rundum und permanent betreut wird.


Tobi sucht "DRINGEND" ein neues Zuhause.

Dieser kleine Mann heißt Tobi.

Tobi ist etwa 4,5 Jahre alt. Das hat der Arzt auf der Tötungsstation in Teneriffa geschätzt. Er ist ca. 36 cm groß, kerngesund und durchgeimpft. Die derzeitigen Besitzer müssen ihn leider abgeben, weil sie sich aus beruflichen Gründen nicht mehr umfassend um ihn kümmern können. Tobi kommt mit den meisten Rüden aus. Mit Kindern kommt er klar, mag sie aber nicht in der eigenen Familie. Autofahren geht nun besser seitdem wir mit ihm trainieren, dennoch sind lange Strecken nicht seine Stärke. Er bleibt durchaus ein paar Stunden alleine und liebt lange Spaziergänge. Besonders gerne hat er es, wenn man ihm am Bauch krault.


Ernsthaft interessierte melden sich bittenbei Frau Martina Müller unter: Mueller.Martina@zdf.de
... was ich noch vergessen habe. Tobi ist ein Hund des Tierschutzvereins Santorini und ist auch nur dann abzugeben, wenn das neue Herrchen/Frauchen einen Schutzvertrag beim Tierschutzverein Santorini unterschreibt.