Gin hat ebenfalls ein neues Zuhause.

Ich freue mich Euch mitzuteilen zu können, dass auch "Gin" nun endlich ein definitives und schönes Körbchen bei einem netten jungen Paar aus Weinheim gefunden hat. Gin ist am vergangenen Sonntag mit seinen neuen Besitzern von Luxemburg in sein neues Heim gezogen…


Goofy hat ein neues Zuhause.

Speedy's Sohn "Goofy" nun endlich ein definitives und schönes Zuhause bei einer netten Familie in Bamberg gefunden hat. Am vergangenen Donnerstag ist er von Luxemburg weggezogen. Er wird kein Einzelhund bleiben, denn in seiner neuen Familie gibt es schon eine Russell-Lady, die ihn auch auf Trab halten wird! ;-) Vielen lieben Dank an Euch alle, dass ihr mit Eurem Engagement geholfen habt, für Goofy ein neues Zuhause zu finden!

Ihr seid einfach super! :-)


Goofy und Gin suchen "DRINGEND" ein neues Zuhause.

Dieser kleine Fratz heißt Goofy.

In seinem kurzen Leben hat Goofy schon richtiges Pech mit seiner bisherigen Familie gehabt und wurde kurze Zeit später wieder von seiner Züchterin zurück nach Hause geholt.

Der kleine Rüde war in seinem neuen Zuhause tagsüber der Mittelpunkt: Er wurde beschäftigt, mit ihm wurde gespielt und geschmust … so wie man eben mit kleinen Welpen umgeht. Abends bzw. nachts hat man ihn dann allein in den Keller verbannt, weil man ihn nicht im Schlafzimmer oder auch nur in der Nähe seiner Menschen schlafen lassen wollte.

Schwer zu verstehen für einen kleinen Hund, der tagsüber das Gegenteil erfahren durfte!

Goofy hat natürlich laut geweint! Mehrere Nächte hintereinander. Den jungen Hund für den Anfang bei sich in einer Kennelbox schlafen zu lassen, um ihn langsam an seinen endgültigen Schlafplatz zu gewöhnen, hat die Familie leider kategorisch abgelehnt. Letztendlich haben seine Menschen doch zugegeben, dass ein Welpe zu anstrengend ist, und sie nicht wirklich bereit sind auf die Bedürfnisse des jungen Hundes einzugehen.

Goofy ist jetzt wieder bei seiner Züchterin. Er schläft in der Box, ruhig und ohne Gejaule… in der Nähe seiner Familie…und eben nicht alleine im Keller!

Goofy mag Kinder, ist aufgeweckt und neugierig, läuft an der Leine und kann auch eine lange Zeit neben einem brav liegen und einfach nur genießen.

Der kleine Mann ist entwurmt, gechipt und geimpft. Für Goofy suchen wir die richtigen Menschen mit Verantwortungsbewusstsein und eine liebevolle Hand. Menschen, die nicht gleich aufgeben, wenn es nicht gleich rund läuft, und die dem Hund Zeit zum Eingewöhnen lassen.

Wünschenswert wären Menschen, die Terrier lieben und gerne mit ihnen arbeiten, sich nicht gleich aufregen, wenn der Hund buddelt und sich schmutzig macht… Die neue Familie sollte auf die Bedürfnisse des kleinen Welpen eingehen und in der Lage sein, ihm ein terriergerechtes Zuhause zu bieten.

Ernsthaft interessierte Menschen können sich bei der Züchterin Diane Oly (Zwinger vum Rousebesch) unter der Telefonnummer 00352-23-699260 / Handy: 00352-6-91452728 melden. Sie lebt in Stadtbredimus (Luxemburg), unmittelbar hinter der deutschen Grenze.



Dieser kleine Gauner heißt Gin und ist Goofys Bruder. Gin ist clever und ein richtiger Charmeur. Er läuft gut an der Leine, kann schon ein bisschen allein bleiben und liebt es stundenlang zu kuscheln, möchte aber auch unbedingt gefördert werden!








Gin mit acht Wochen.












Das ist ein aktuelles Foto. Für ihn suchen wir ebenfalls ein Zuhause das zu ihm passt. Ein konsequentes aber liebevolles Terrier-Zuhause.




Ernsthaft interessierte Menschen können sich bei der Züchterin Diane Oly (Zwinger vum Rousebesch) unter der Telefonnummer 00352-23-699260 / Handy: 00352-6-91452728 melden. Sie lebt in Stadtbredimus (Luxemburg), unmittelbar hinter der deutschen Grenze.